makeup

makeup

Freitag, 28. März 2014

bhcosmetics Special Occasion Palette Review & Swatches

Hello again! Schon lange habe ich von der Marke bhcosmetics gehört, jedoch überwiegend von Bloggern und Youtubern aus den USA. Es gibt aber, seit noch nicht all zu langer Zeit, einen deutschen Online-Shop.
Da ich so viel gutes bereits gehört hatte, musste ich natürlich bestellen und habe mich für diese Palette entschieden, da sie sowohl Lidschatten als auch Blushes enthält. Ihr findet die Palette hier.






Ich habe euch hier mal ein paar meiner liebsten Lidschatten und Blushes geswatched. Man kann super erkennen wie pigmentiert sie sind. Sie lassen sich wirklich super auftragen und verblenden. Die Palette eignet sich sowohl für den Alltag als auch für dramatischere Looks hervorragend. Sie besteht aus Schimmernden und matten Farben, was ich besonders toll finde.




Fazit: Für einen unschlagbaren Preis von ca. 13€ kann man mit der Palette nichts falsch machen. Sie hat eine super Qualität und auch die Verpackung ist keineswegs billig. Die Pigmentierung und Konsistenz der Lidschatten und Blushes sind top! Also wenn ihr nach einer Palette sucht, mit relativ neutralen Tönen, werdet ihr hiermit sicher glücklich.


Bis demnächst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen