makeup

makeup

Dienstag, 25. März 2014

Top 5 Drogerie-Lippenstifte

Meiner Meinung nach gibt es in der Drogerie unglaublich viele tolle Lippenstifte. Ich habe mich heute mal auf meine fünf liebsten beschränkt, die ich euch ohne weiteres empfehlen kann.




Von links nach rechts:

Maybelline Colorsensational 914 Vibrant Mandarin: ein wunderschönes Orange-rot, das wirklich deckend ist und auch sehr langanhaltend. Der Lippenstift ist nicht ganz matt, sondern leicht cremig. Wer es auffällig auf den Lippen mag, der wird ihn lieben. (ca. 7€)

P2 Secret Gloss lipstick 010 secret whisper: wie der Name schon sagt ein eher glossiger Lippenstift. Ich habe mehrere Farben dieser Reihe und sie fühlen sich alle toll auf den Lippen an. Sie kleben nicht und man hat ein sehr pflegendes Gefühl auf den Lippen. Sie geben gut Farbe ab und sind super geeignet für den Alltag. (ca. 3€)

Wet'n'wild Lippenstift E907C Mauve Outta Here: Die Deckkraft dieses Lippenstifts ist unfassbar. Der Lippenstift ist matt und seine Textur eher trocken, man sollte die Lippen also vorher gut pflegen. Ich kenne keine weiteren Lippenstifte aus der Drogerie (bzw. Marktkauf, Edeka etc.), die so langanhaltend sind. Ich habe einige dieser Reihe und die Haltbarkeit ist unschlagbar und die Farben sind toll. Einzig und allein die Verpackung ist schlecht gemacht, da man beim zumachen ständig Lippenstift an den Deckel schmiert, aber bei dem Preis kann man auch nicht meckern. (ca. 4€)

Essence Lippenstift 07 natural beauty: Die neuen essence Lippenstifte sind echt super! Besonders diese Farbe trage ich sehr oft, da sie perfekt für den Alltag ist. Die Lippenstifte sind gut deckend und sehr cremig und angenehm auf den Lippen. In Natura ist dieser Ton ein bisschen mehr Rosa-stichig als auf den Bildern. (ca 2,50€)

P2 Matte Deluxe lipstick 030 I feel you: wenn ich Lust auf knallige Lippen im Alltag habe greife ich oft zu ihm. Er hat ein mattes Finish, ist aber dennoch angenehm auf den Lippen. Besonders die Farbe hat es mir angetan, weil es kein gewöhnliches Pink ist, das man schon in 10-facher Ausführung besitzt. Er geht eher leicht ins rötliche. (ca. 3€)

Fazit: Wenn ihr mich fragt könnt ihr mit diesen Lippenstiften echt nichts falsch machen. warum auch sonst nenne ich sie meine Top 5 drogerielippenstifte ;)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!



Bis demnächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen