makeup

makeup

Montag, 24. März 2014

Chanel Rouge Allure Velvet lipstick 42 l'eclatante review & swatch

Ganz nach dem Motto "life's too short buy that lipstick" musste ich diesen Lippenstift einfach haben! Und seien wir mal ehrlich, so eine Farbe hatte ich wirklich noch nicht.. .Ich weiß, dass ca. 33€ für einen Lippenstift für manche einfach zu teuer ist, aber wenn man sich mal etwas leisten möchte sind sie sicher keine schlechte Wahl.

Obwohl der Lippenstift ein mattes Finish hat, trocknet er die Lippen überhaupt nicht aus. Das Tragegefühl ist hervorragend. Wichtig ist es, die Lippen vorher gut zu pflegen, damit er sich nicht in die Lippenfältchen absetzen kann. Er lässt sich sehr gut auftragen und erfordert auch keinen Lipliner, da er nicht ausblutet, wie es einige Lippenstifte ja leider tun.





Ich hatte den Lippenstift das letzte Mal ca. 3 Stunden drauf, diese hat er gut überlebt. Mit der Zeit wird die Farbe natürlich etwas schwächer, aber seien wir mal ehrlich welcher Lippenstift hält die versprochenen 24 h Halt schon aus. Er verschwindet aber schön gleichmäßig und bleibt nicht nur am Lippenrand übrig, es bleibt ein leichter Stain. Hier könnt ihr ihn nochmal aufgetragen sehen..





Fazit: Wenn dies eure Farbe ist, go and get it! Meiner Meinung nach kann pink sowieso jeder tragen. Textur super, Haltbarkeit super, Auftrag super, Packaging super, mehr kann man von einem Lippenstift auch nicht erwarten. 

Bis demnächst :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen