makeup

makeup

Sonntag, 30. März 2014

Monatsfavoriten März ♥

Hallöchen!

So, kommen wir nun zu meinen allerersten Monatsfavoriten. Juhu! Diese Produkte habe ich besonders oft und gerne benutzt.







 Mac Paintpot Painterly ist bei mir jeden Tag in Gebrauch, er hält als Base sehr lange und die Farben wirken viel kräftiger.


















Lush Mask of Magnaminty habe ich erst diesen Monat gekauft und ich bin bereits schwer verliebt. Die Haut ist nach der Anwendung super gereinigt und weich.


Urban Decay Naked Basics ist die perfekte Alltags Palette, aber auch als Ergänzung zu anderen Paletten gut, da sie nur matte Töne enthält (und einen Highlighter), die mir leider in anderen Paletten oft fehlen.

















Nyx Blush Taupe benutze ich wegen dem perfekten kühlen Braunton fürs Konturieren.

Benefit Bella Bamba, eine super schöne frische Farbe, die ich zum Frühling wieder rausgekramt habe.














GOSH Lippenstift, leider steht bei mir keine Farbe drauf! Ich finde die Farbe einfach wunderschön für den Frühling, eine Mischung aus Koralle und Pink.
Essie Fiji ist super gehypt und das zu Recht!


Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen